Stegdoppelhäuser

Wohnen direkt am Wasser

Vom Wohnzimmer ins eigene Boot

Die bauliche Gestaltung entspricht den neuesten Anforderungen an modernes Wohnen, lässt aber noch genügend Spielraum für individuelle Wünsche. Die Wohn-, Schlaf- und Arbeitsebenen sind klar voneinander getrennt. Eine offene Küche mit großzügigem Wohn- und Essbereich bildet das Erdgeschoss.

Der Schlafbereich in der ersten Etage kann in zwei oder drei Zimmer aufgeteilt werden und verfügt über ein großzügiges Masterbadezimmer. Das Studio kann zum Arbeiten oder als separater Gästebereich gestaltet werden. Der künftige Hausherr kann seine Yacht direkt vor seine Terrasse legen.

Vom Haus zum Steg in einem Schritt

Diese Häuser sind direkt an die Wasserkante gebaut, ihre Terrassen schweben wie große Stege über dem Wasser. Die Gesamtwohnfläche der Stegdoppelhäuser beläuft sich auf 211 m², mit weiträumigen Terrassenflächen über dem Wasser und im Dachgeschoss.